Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Do. und Fr. : 14.00-18.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:11
Katzen:17
Kleintiere:2

Besucher:

Online:1
Heute:360
Gestern:668
Gesamt:687247

Unsere Tiervermittlung

Name :Capper Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :grau getigert mit weißGechipt :
Geschlecht :männlichTätowiert :
Geboren :10.04.2018Herkunft :Fundkater / Auf Pflegestelle
Capper hat es nicht leicht gehabt in seinem Leben. Doch jetzt ist der Kater mit Handicap bereit für einen Neuanfang. Er ist ein verschmustes Dreibein, der trotz seiner Behinderung super durchs Leben kommt. Capper ist ein Wohnungskater, der einen taffen Spielpartner benötigt, da er gerne mal den Chef raushängen lässt. In einigen Situationen gerät der kleine Wildfang manchmal in Panik, dann kann es passieren, dass man seine Krallen zu spüren bekommt. Daher sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.