Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:10
Katzen:19
Kleintiere:3

Besucher:

Online:3
Heute:205
Gestern:529
Gesamt:509916

Unsere Tiervermittlung

Name :Dana Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :grau getigertGechipt :
Geschlecht :weiblichTätowiert :
Geboren :01.05.2015Herkunft :Abgabe
Dana wurde bei uns abgegeben, weil ihr Besitzerin verstorben ist. Anfangs ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend, zeigt sie sich bei uns inzwischen neugieriger und offener, wird aber nicht gerne bedrängt und fühlt sich wohler, wenn man ihr genügend Platz zum Ausweichen gibt. Im neuen Umfeld wird sie ebenfalls viel Zeit brauchen, um sich einzuleben. Die temperamentvolle Samtpfote wünscht sich ein Zuhause bei sehr katzenerfahrenen Menschen, die ihr Freigang ermöglichen können.