Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:14
Katzen:14
Kleintiere:3

Besucher:

Online:1
Heute:356
Gestern:605
Gesamt:575166

Unsere Tiervermittlung

Name :Odin Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :grau getigert mit weißGechipt :
Geschlecht :männlichTätowiert :
Geboren :5/2014Herkunft :Fundkatze /Freigang
Odin ist ein sehr verschmuster Kater, der seine Streicheleinheiten gern selbst bestimmt. Sein neues Heim sollte mindestens eine Wohnung mit gesichertem Balkon sein - besser noch wäre ein Haus mit Garten, wo Odin sein Katzenleben noch einmal richtig genießen kann. Sein neuer Besitzer sollte viel Zeit und liebe mit bringen, da Odin viel Beschäftigung braucht.Er kennt andere Katzen und Kinder sind auch kein Problem.