Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:16
Katzen:16
Kleintiere:3

Besucher:

Online:1
Heute:360
Gestern:842
Gesamt:615633

Unsere Tiervermittlung

Name :Herki Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :rot weißGechipt :
Geschlecht :männlichTätowiert :
Geboren :01.04.2010Herkunft :Fundkatze
Katzenmann Herkii ist unheimlich zutraulich, menschenbezogen. Herki vertritt sich am liebsten draußen seine Pfötchen und wünscht sich im neuen Zuhause die Möglichkeit, auf einen gesicherten Balkon oder in einen kleinen eingezäunten Garten gehen zu können. Er wäre sehr dankbar, wenn sich sein neuer Zweibeiner viel Zeit für ihn nehmen und ihm ein ruhiges Umfeld bieten könnte. Kinder sollten schon etwas älter sein die mit im Haushalt leben. Unsere Herki leidet an Diabetes und benötigt zweimal täglich Insulin.