Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:12
Katzen:8
Kleintiere:0

Besucher:

Online:1
Heute:57
Gestern:482
Gesamt:557436

Unsere Tiervermittlung

Name :Neutrum Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :schwarz weißGechipt :
Geschlecht :männlichTätowiert :
Geboren :2013Herkunft :Fundkater
Neutrum wurde mal wieder ausgesetzt. Der hübsche Kerl ist noch sehr ängstlich und wünscht sich besonders verständnisvolle Zweibeiner, die ihm viel Zeit geben, um Vertrauen zu fassen. Mit Futter lässt er sich sehr gut locken. Im neuen Zuhause sollte er weiterhin den gewohnten Freigang genießen dürfen. Ein ruhiger Haushalt ohne Kleinkinder wäre ideal. Mit Ruhe und Geduld wird er bestimmt bald merken, dass man es gut mit ihm meint und seine neuen Menschen ins Herz schließen.