Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:14
Katzen:14
Kleintiere:3

Besucher:

Online:3
Heute:76
Gestern:565
Gesamt:573833

Unsere Tiervermittlung

Name :Herold Kastriert :
Rasse :EKH Geimpft :
Farbe :grau getigertGechipt :
Geschlecht :männlichTätowiert :
Geboren :5/2016Herkunft :Fundkatze /Freigang
Die Katzenherr Herold ist ein wenig eingeschüchtert. Er braucht ein wenig Zeit bis er auftaut, die man ihm unbedingt zugestehen muss. Hat er Vertrauen zu seiner Bezugsperson gefasst, ist er freundlich und anhänglich. Kinder sollten schon etwas älter sein. Wir wünschen uns einen ruhigen Tierfreund, der bereits Katzen-Erfahrung in die Beziehung mit bringt und ihr ihren Freiraum bietet. Er ist mit Artgenossen gut verträglich.