Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:12
Katzen:8
Kleintiere:0

Besucher:

Online:1
Heute:57
Gestern:482
Gesamt:557436

Unsere Tiervermittlung

Name :Kantos Kastriert :
Rasse :Collie Geimpft :
Geschlecht :männlichGechipt :
Geboren :2015Tätowiert :
Schulterhöhe :60Herkunft :Fund
Kantos wurde gefunden. Der hübsche Kerl ist ein sehr freundlicher, menschenbezogener und übermütiger Hund. Meint es keinesfalls böse, ist durch seine stürmische Art aber manchmal sehr grob. Kantos sollte deshalb unbedingt lernen, sich Menschen gegenüber höflich und rücksichtsvoll zu verhalten. Er benötigt klare Regeln und Strukturen. Seinem gelegentlichen Sturkopf sollten seine Menschen nicht mit Druck, sondern mit gelassener, ruhiger Konsequenz begegnen, um ihn von ihren Führungsqualitäten zu überzeugen.