Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:12
Katzen:8
Kleintiere:0

Besucher:

Online:1
Heute:57
Gestern:482
Gesamt:557436

Unsere Tiervermittlung

Name :Monte Kastriert :
Rasse :Michlinge Geimpft :
Geschlecht :unbestimmtGechipt :
Geboren :04.04.2016Tätowiert :
Schulterhöhe :55Herkunft :Slowenien
Monte ist ein sehr feinfühliger, freundlicher Hund, der sich dringend eine souveräne Bezugsperson wünscht, an die er sich halten kann. Er hat noch nicht viel kennengelernt und ist es nicht gewöhnt, auch mal für kurze Zeit allein zu bleiben. Mit seinen Artgenossen verträgt er sich sehr gut. Für Monte suchen wir aktive Menschen mit Hundeerfahrung, die geduldig mit ihm umgehen und in Ruhe mit ihm die Welt entdecken. Für die Eingewöhnung im neuen Zuhause sollte genügend Zeit vorhanden sein.