Bitte wählen Sie:

Kontakt:

Anschrift:
Tierheim am Auewäldchen
37154 Northeim
Tel.: 0 55 51 / 52 43 7
info@tierschutz-northeim.de

Tierheimleitung:
Frau Tanja Leinert

Öffnungszeiten:

Mo, Di, sowie an Feiertagen
geschlossen
Mi. bis So. : 14.00-16.00 Uhr
Freitags : 14.00-19.00 Uhr
und nach vorheriger Vereinbarung

Helfen Sie uns:

Anfahrt:

Tierbestand:

Hunde:10
Katzen:19
Kleintiere:3

Besucher:

Online:3
Heute:207
Gestern:529
Gesamt:509918

Unsere Tiervermittlung

Name :Wotan Kastriert :
Rasse :Deutsche Dogge Geimpft :
Geschlecht :männlichGechipt :
Geboren :08.05.2015Tätowiert :
Schulterhöhe :80Herkunft :Abgabe
Das ist Wotan, 2 -jähriger Doggen-Mix mit einer Schulterhöhe von 80 cm. Er ist verschmust und verspielt, einfach eine treue Seele. Wotan geht gerne ausgiebig spazieren, an der leinenführig muss noch etwas gefeilt werden. Er ist verträgl. mit Hündinnen. Kastrierte Rüden mag er auch. Unkastrierten Rüden mag er nicht. Sofern Wotan konsequente und sichere Führung gegeben ist, läßt er sich souverän an pöbelnden Hunden vorbei führen. Kinder in der Familie sollten älter sein, ab 14 Jahre aufwärts.